DEIN PERSÖNLICHES COACHING

Lass uns gemeinsam in deine Zukunft blicken... Du lebst das Leben, welches du dir vorgestellt hast. Deine finanziellen Herausforderungen hast du gemeistert und du bis der Mensch, der du immer sein wolltest. Deine Investitionen in dich selbst haben sich ausgezahlt. Du lebst von den Einnahmen deiner Geschäfte und Anlagen. Du hast den Finanzmarkt verstanden und besitzt das Wissen, wie du daraus Profit schlagen kannst. Dir ist bewusst, dass du niemals in Armut leben wirst, da du das Wissen verinnerlicht hast, wie man Millionär wird. Du bist Glücklich!

Ich werde dich ein Stück auf deinem Weg begleiten und dir helfen, deine finanziellen Ziele zu erreichen.

Für wen ist das Coaching geeignet?

Das Privatcoaching mit Frédéric Ebner ist für dich geeignet, wenn:

  • Du Trading-Einsteiger bist und schnellstmöglich finanziellen Erfolg erzielen willst
  • Du bereits etwas von Trading gehört hast, aber der Durchbruch bis jetzt fehlte
  • Du schon erfolgreich traden kannst, aber du weißt, es geht bedeutend mehr

Wie läuft das Coaching ab?

Schritt 1

Wir führen ein 30 minütiges Telefon- oder Skypegespräch und analysieren deine aktuelle Situation. Daraus können wir gemeinsam bestimmen, welche Ziele dir wichtig sind und du wirst erfahren, worin ich dich unterstützen kann. Mit diesen Eckpunkten erstelle ich für dich ein persönliches Coachingprogramm und wir vereinbaren unser persönliches Treffen.

Schritt 2

Wir treffen uns zu deinem Coachingtag und arbeiten wie in deiner Zielvereinbarung gewünscht an deinen finanziellen Herausforderungen.
Bei einer lockeren Atmosphäre analysieren wir dein Tradingverhalten (wenn du schon aktiv trader bist) oder/und erarbeiten einen Trading-Businessplan und stellen damit deine Zukunft als profitabler Trader auf ein sicheres Fundament.
Nach dem entspannten Mittagessen erarbeiten wir mit meinem Team einen persönlichen Plan für deinen finanziellen Erfolg. Mit dieser exakten Strategie wirst du befähigt sein, nach deinem Coachingtag sofort zuhause die Schritte umsetzen zu können und damit gutes Geld zu verdienen.

Schritt 3

Zwei bis drei Wochen nach deinem Coachingtag telefonieren wir in einem 30-minütigen Restcoaching noch einmal und verbessern und festigen den Lerninhalt noch einmal. Wir geben deinem neuen Know-How damit nocheinmal einen Extraschub.

Was sagen meine Coachingteilnehmer und Kunden?

Prof. Dr. Markus Fischer

"Ich beschäftige mich seit 3 Monaten mit dem Trading. Am Anfang habe ich einiges an Literatur gelesen, was mich aber vorerst nicht wirklich zum Erfolg geführt hat. Meine Trades verliefen wie eine Achterbahn. Letztendlich war ich nicht wirklich zufrieden. Erst nach dem ich das Coaching mit Herr Ebner buchte sind meine Erfolge konstanter geworden. Dennoch habe ich nicht nur den Eindruck, sondern durch meinen Erfolg bestätigt, dass mir die Einweisungen und Schulungen aus dem Coaching den richtigen Weg aufgezeigt haben. Ich bedanke mich für die persönliche Unterstützung beim Coaching und der Nachbetreuung."

Marita Gernandt

"Das Coaching emfehle ich gerne, da es einfach und struktuiert ablief. Jeden Schritt übten wir direkte live und konnten die Erfolge feiern. Vom Coach gibt es dazu noch ein paar wertvolle Tipps um noch mehr aus seinen Trades heraus zu holen. Natürlich verliert man hin und wieder. Wichtig ist aber, sich an die vermittelten Strategien zu halten und den Empfehlungen zu folgen. Dann klappt es auch."

Othmar Vogt

"Das Coaching mit ergänzenden Beispielen wurde excellent gemacht. Der professionelle Trader bekommt alle Hilfsmittel und die notwendigen Anleitungen um selber mit Trading gutes Geld zu verdienen. Die Artikulation von Herr Ebner ist sorgfältig gewählt, ein ganz hervorragendes Coaching."

Olga Müller

"Vor einiger Zeit habe ich das System "Trading" für mich entdeckt. In diesem Zusammenhang suchte ich nach Profis in diesem Bereich und bin auf Herr Ebner gestoßen. Ich entschied mich kurzerhand das Coaching zu buchen und bin begeistert. Nun ist mir klar, wie Trading funktioniert. Herr Ebner hat alles super erklärt und ich konnte es einfach nach machne. Mein Leben ist seit dem nicht mehr wo wie es früher war! :)"

Ioannis Zampakos

"Das Coaching habe ich gebucht, obwohl es für mich ein großes Investment darstellt. Meine Vorstellung war mir und meiner Familie eine Chance zu geben, Geld zu verdienen, um aus diesem Hamsterrad rauszukommen. Das Coaching hat sehr viel Spaß gemacht und ich gebe auch danach Vollgas um meine gesteckten Ziele zu erreichen."

Adalbert Sobczynski

"Zu meinen Tradinganfängen konnte ich einen 5-stellige Gewinn erzielen. Leider musste ich den kompletten Gewinn wieder abgeben, da mir eine Strategie und die Selbstdisziplin fehlten. Das war der Grund, warum ich Frédéric's Coachingprogramme inanspruch nahm. Dadurch lernte ich, wie man eine Strategie entwickelt und rentabel tradet. Zusätzlich erhielt ich einige Tools und Hilfsmittel, welche ich inzwischen regelmäßig nutze. Auch deine Signale sind für mich sehr hilfreich, da ich damit meine Fehler erkenne und immer besser werde. Ich bin sehr froh Frederic's Kurse sowie das Coaching inanspruch genommen zu haben."

Kerstin Fleischer

"Frédéric besitzt die Gabe super einfach und verständlich komplexe Vorgänge zu erklären. Genial fande ich beim Coaching, dass man hier eben auch mit wenig Kapital starten kann. Das Investment in das Coaching habe ich nicht bereut."

Christian Fuchs

"Das Coaching ist wunderbar substantiell und leicht verständlich gestaltet. Der Coachingtag baut folgerichtig aufeinander auf und führte zu mehr als nur einer einfachen Tradingstrategie. Selbst für mich als fortgeschrittenem Trader brauchte es allerdings seine Zeit, um mich mit dem außerordentlich reichhaltigen Material zu beschäftigen. Ich sehe aber schon heute, dass die Investition in dieses Coaching jeden Euro wert war. Ich werde mit Begeisterung ihr Coaching weiterempfehlen."

Michel Janssen

"Endlich einmal ein Coaching, das den Namen auch verdient hat. Alle Aspekte der technischen Analyse, auch mir unbekannte wurden so erklärt, dass ich es sofort umsetzen konnte. Mit dem Anwenden dieser Vorgehensweise habe ich mein Tradingkonto, wenn auch ein kleines, innerhalb kürzester Zeit fast verdoppelt. Nochmals vielen Dank für dieses Coaching."

Gero Manthey

"Das Coaching ist sehr umfangreich und es werden die einzelnen Schritte sehr gut erklärt.
Wir haben zahlreiche Ein- uns Ausstiegszenarien durchgespielt und konnten meine Vorgehensweise damit verbessern. Das Coaching ist sehr gelungen und durch die Auswertung meiner bisherigen Trades konnte ich sehr viel dazu lernen."

Buche dir deinen finanziellen Durchbruch!

Willst du auch mit meinem Team und mir deinen finanziellen Durchbruch erreichen? Endlich aus dem Hamsterrad ausbrechen und mir ein paar wenigen Trades am Tag bedeutend mehr verdienen, wie mit einem normalen 9-5-Job? Dann werde jetzt aktiv und buche deinen persönlichen Coachingtag.

Dein Investment in dich beträgt 5.990,00 EUR zzgl. MwSt. Du wirst dabei die volle Unterstützung von meinem Team und mir erhalten und wir werden auf jedes Ziel von dir eingehen und zu 120% daran arbeiten, dass du dieses auch erreichst.

Schreibe mir eine Mail an info[at]frederic-ebner[punkt]de und wir senden dir weitere Informationen zu deinem persönlichen Durchbruchs-Privatcoaching. Ich freue mich auf dich!