Fragen? Mail: info@frederic-ebner.de
oder Tel: 0049 (0)6147 / 5012200

ACHTUNG!    Nur 10 verfügbare Lizenzen werden bis Mo 09.04.2018 vergeben!

"Wie wir mit dem DAX-Freedom-Scalper eine Rendite von 21,2% in 30 Tagen erreichen und wie DU davon profitierst!"

In den Einkaufswagen

Das Suchen hat ein Ende! Sichere dir jetzt jeden Tag ein Stück vom rentablen DAX-Kuchen mit unserem Programm!

Wir alle kennen den Frust... Wieder vergeht ein Abend oder ein Wochenende an welchem wir im Internet recherchiert haben nach einer lukrativen Verdienstmöglichkeit! Eine Ertragsquelle, welche endlich mal hält, was sie verspricht! Wir haben es ausprobiert, doch wir sind schon wieder zum zigsten Mal gescheitert!

Vielleicht hast du dich sogar schon für das Thema Trading intensiver interessiert und es schon ausprobiert. Aber irgendwie zeigen die Charts, der Indikator und die zahlreichen Hilfsmittel nicht in Richtung finanzieller Erfolg. Oder der Erfolg war nur von kurzer Dauer oder viel komplett aus.

An diesem Punkt steht man kurz vor dem AUFGEBEN!

Genau hier aber entscheidet sich ein Gewinner von einem Verlierer! Bist du bereit weiterhin für deinen (finanziellen Erfolg) zu kämpfen? Ist dir klar, für wen, warum oder wofür du deinen Erfolg benötigst?

Hast du als Ziel endlich mal im Monat 10.000, 20.000 oder sogar 50.000 Euro im Monat zu verdienen? Ohne jeden Tag dich in die Arbeit zu quälen. Ich hoffe JA! Denn nur wenn du an diesem Ziel festhältst und dafür kämpfst, werden dir Türen geöffnet, welche dich dahin einladen.

Ich selbst war vor einigen Jahren noch finanziell am Boden. Im Jahr 2006 habe ich mit meinem Job über das ganze Jahr nur 22.201 Euro verdient. Das sind gerade einmal 1850 Euro brutto im Monat! Und das bei einer Tätigkeit, die von 8 Uhr morgens bis ca. 19 Uhr abends ging! Wenn man davon noch die Steuern abzieht, blieb mir und meiner Freundin gerade mal ein Leben knapp über der gefühlten Armutsgrenze.

Zudem kam dazu, dass meine Freundin damals erhebliche Schulden hatte (und ich später aufgrund falscher Entscheidungen auch). Wir mussten also von unserem hart verdienten Geld monatlich noch ca. 300 Euro für unsere Schuldentilgung abziehen. Du merkst, eine nicht gerade gute Ausgangslage für Reichtum!

ABER ich habe niemals aufgegeben zu träumen!

Auch zu dieser Zeit sagte ich meiner Freundin regelmäßig, dass wir einmal reich sein und uns ein Leben in Luxus erschaffen werden. - Zu diesem Zeitpunkt war das natürlich ein Traum, aber ich habe niemals aufgegeben daran zu glauben und an der Realisierung zu arbeiten.

Ich könnte jetzt noch im Detail schildern, wie ich es geschafft habe, aus dieser Armutsfalle auszusteigen. Ich werde es aber am besten in einigen Stichpunkten aufzählen:

  • Lukrative Nische (Trading) erkannt
  • Wissen darin beständig vergrößert und zum Profi geworden
  • Durchbruch im Trading (Jahrelange Mühe machte sich endlich bemerkbar)
  • Nicht auf "Negativreder", Neider oder Besserwisser gehört
  • Niemals aufgegeben an eigene Träume zu glauben
  • Immer daran geglaubt, dass 10% Rendite mtl. oder mehr mit Trading möglich sind

Der Grund warum ich dir diese Entwicklung von mir erzähle ist: Wie auswegslos deine Situation dir im Moment vorkommt, es gibt immer ein Weg raus! Hinzu (finanziellem) Erfolg und einem erfüllten und glücklichen Leben.

Ich hoffe natürlich stark, dass es dir nicht so geht, wie mir vor einigen Jahren! Denn ich präsentiere dir heute eine fantastische Tradingsoftware (welche über den handelsüblichen Metatrader 4 läuft), welche dein Leben schon in wenigen Wochen auf ein ganz anderes Level anheben kann.

Mit großer Wahrscheinlichkeit wirst du jetzt große Skepsis haben. Dies ist auch eine gute und gesunde Eigenschaft! Ich werde unsere Tradingsoftware nur an Menschen weitergeben, die kritisch sind, Ergebnisse hinterfragen und wirklich davon überzeugt sind, finanziell Freiheit erreichen zu wollen.

Praxisbeweis: 21,2% Rendite in 30 Tagen - Selbst wenn es nur die Hälfte wäre entspräche es einer guten Performance!

Schau dir aus diesem Grund bitte unsere Software im Praxistest an, der zu 99,9% der Realität entspricht und mit echten Börsendaten ermittelt wurde. Im folgenden DEMO-Video siehst du unsere professionell entwickelte Tradingsoftware im Test mit anschließender Auswertung:

DEMO-Video zeigt konkrete Zahlen

Was ist realistisch erreichbar?

Wie Walter im Video einleuchtend beschrieben hat, reden wir beim DAX-Freedom-Scalper von einem halbautomatischen Metatrader 4 Expert Advisor Programm. Dieses Programm handelt selbstständig den DAX von ca. 9:30 bis 16:00 Uhr. Dieses Programm kann auf dem eigenen PC (MAC) installiert werden, oder über einen Hostinganbieter (nach dem Kauf werden wir bei der Einrichtung helfen) betrieben werden.

Du kannst dabei jederzeit eingreifen und den Trade oder das Programm beenden! Zudem hast auch nur DU Zugriff auf das Programm oder dein privates Tradingkonto.

Wichtig ist natürlich zu wissen, welche Renditen mit unserem DAX-Freedom-Scalper wirklich erreichbar sind. Da wir ja noch einen automatischen Stop-Loss in das Programm einbauen werden, schmälert es den potenziellen Gewinn. Aber gleichzeitig verkleinern wird damit sehr stark das Risiko (den Drawdown = maximal kumulierter Verlust).

Wir haben über mehrere Monate getestet und bei unseren Tests kam eine monatliche Rendite von 8-15 % als durchschnittliche Rendite heraus. Und dies bei einem Risiko von 0,5% bis 1% Kapitaleinsatz pro Trade.

ACHTUNG! Da wir hier von unseren Ergebnissen sprechen, sind diese keine Garantie!
Und auch kein Versprechen, dass beim eigenen/persönlichen Einsatz diese Werte erreicht werden! Wie mit allen Geschäften, welche mit Trading zu tun haben, besteht immer das Risiko des Totalverlustes!

Wir können aber mit gutem Gewissen diese Zahlen kommunizieren, da wir in unseren Tests teilweise sehr viel höhere Renditen erreichten.

Was ist der DAX-Freedom-Scalper NICHT!

Der DAX-Freedom-Scalper kann kein Geld aus dem Nichts erschaffen! Um zu starten, ist es notwendig mindestens 1.000 Euro Startkapital seinem Konto bereit zu stellen. Um so höher die Summe, um so geringer ist das Risiko.
Wenn wir bei unserem Test mit einem 1.000 Euro-Konto beispielsweise einen Drawdown von 11,7% haben, dann wäre der Drawdown bei einem 5.000 Euro-Konto nur noch bei 8%.

Im DAX-Freedom-Scalper stecken über 40.000 Euro Entwicklungskosten (mit den Vorentwicklungen und "Randentwicklungen" mitgerechnet)! Mit diesen Kosten sind nur Programmierkosten veranschlagt, und nicht der persönliche Einsatz mitgerechnet. Wenn wir dies tun würden, wäre der Betrag bedeutend höher!

Wir befinden uns in ca. 3-6 Wochen in der finalen Version des Programms. Daher ist dieses Programm zwar jetzt schon zu 100% einsetzbar, aber noch teilweise unkalkulierbar was das Risiko betrifft. Um dieses Risiko in den nächsten Wochen einzustellen (wie im DEMO-Video gezeigt) benötigen wir noch die besagten Wochen bis zur Fertigstellung.
In dieser Zeit stellen wir das Moneymanagement noch perfekt ein, damit das Risiko pro Trade auf maximal 1% (oder individuell) eingestellt werden kann.

Deine Chance daran zu profitieren, da wir für dich...

...ein Spezialangebot kreiert haben, um an unserer Entwicklung teilzuhaben!

Normalerweise wollten wir dieses Programm für unseren eigenen schnellen Vermögensaufbau einsetzen. Warum sollte man ein Programm, welches so eine hohe Trefferquote besitzt und eine kleine "Geldmaschine" ist, verkaufen? - Man lässt es einfach ein paar Monate laufen und hat in kurzer Zeit 10.000, 20.000 oder 30.000 Euro durch ein einigermaßen hohes Startkapital und durch den Zinseszins-Effekt.

Nun ja! Wir dachten uns: "OK, wir haben über 40.000 Euro an Programmierkosten gehabt und wollen wenigstens einen Teil dieser wieder schnellstmöglich gut machen!" Und so ist die Idee entstanden, dieses Programm für maximal 10 ausgewählte Personen zur Verfügung zu stellen. Und das zu einem geringen (aber angemessenen) Preis.

ABER... Wir haben noch eine Bedingung: Diese 10 Personen erklären sich damit einverstanden, dass wir Ihre Erfahrung/Ergebnisse mit dem DAX-Freedom-Scalper veröffentlichen dürfen. Das ist für uns persönlich sehr wichtig. Aus diesem Grund helfen wir auch bei der Einrichtung und der kompletten Erstellung des Programms und allem was dazu gehört, um zu erfahren, wobei eventuelle Bedienerschwierigkeiten entstehen.

Alle Vorteile des DAX-Freedom-Scalper auf einen Blick

  • Automatisches Handelsprogramm - Schau zu, wie sich dein Kapital ohne dein Zutun von alleine vermehrt
  • Startkapital von 1.000 - 100.000 Euro einsetzbar
  • Ausgeklügeltes Money- und Trademanagement verringert Risiken
  • Extrem hohe Trefferquote bei gleichzeitig hohem Chance-Risiko-Verhältnis
  • Einmalige Chance den DAX-Freedom-Scalper ohne monatliche Lizenzgebühren oder andere Kosten zu erwerben
  • Komplette Unterstützung bei Installation, Betrieb und jeglichen Fragen
  • Monatliche Renditen von 8-15% (mit 99,9% realitätsnahen Tests ermittelt)
In den Einkaufswagen

Realisiere deine langersehnten Träume mit unserem DAX-Freedom-Scalper

Was zeichnet den DAX-Freedom-Scalper aus?

Die Schwierigkeit bei Handelsprogrammen sowie im manuellen Trading besteht darin einen Trend richtig zu bestimmen und in eine intakte Trendphase einzusteigen. Dies hört sich im ersten Moment als nicht so schwer an, aber selbst für einen geübten Trader ist dies eine hohe Kunst und mit viel Erfahrung verbunden. Unser Handelsprogramm kann genau dies: Trends perfekt erkennen!

Unser Programm steigt nur in extreme Trendphasen im DAX ein und wird durch diverse Sicherheitskonzepte wie einen Stop-Loss sowie ein eigens dafür konzipiertes Moneymanagement abgesichert. Durch einen festen Take Profit wird auch klar das Gewinnziel fixiert und dadurch einfach erreicht.

Mit seinen glasklaren Regeln und Gewinnzielen konnten wir ein Handelsprogramm entwickeln, welches sehr zuverlässig funktioniert und nur kleine (aber sichere) Trades abschließt.

Ganz nach dem Motto: Lieber einen Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach.

Unsere Garantie = Deine Sicherheit

Wir sind von unserem Tradingsystem absolut überzeugt, langfristig kannst du dir damit ein sehr hohes Einkommen aufbauen und sogar Millionär werden. Aus diesem Grund geben wir dir eine 100% Geld-zurück-Garantie innerhalb 14 Tage auf den kompletten Kaufpreis.

ACHTUNG: Diese Geld-zurück-Garantie erhältst du aber nur von uns, wenn du nachweist, dass du mit unserem Trading-System bei korrekter Anwendung keinen langfristigen Erfolg erzielst. Falls dem so sein sollte (was nur bei einer falschen Anwendung der Fall ist), werden wir dir natürlich helfen, es richtig umzusetzen oder dir den Betrag zu 100% zurückerstatten.

Wir wollen keine Kunden, welche unser System klauen, und dann das Geld zurückfordern! Aus diesem Grund haben wir diese Regelung eingeführt.

Wenn du ein Mensch mit rechtschaffenden moralischen Werten bist, kannst du diesen Schritt sicher verstehen. Wir stehen zu 100% zu unserem DAX-Freedom-Scalper! Wir wissen, dass du damit Erfolg haben kannst. Kaufe nur, wenn du wirklich Geld mit unserem Handelsprogramm verdienen willst.

Mach deine Träume zur Realität

Wie ich zu Anfangs in meiner eigenen Geschichte erzählen durfte, war einer der wichtigsten Punkte für meinen Erfolg, dass ich niemals aufgegeben habe an meine Träume zu glauben. Genau aus diesem Grund möchte ich dich auch animieren, an deinen Träumen und Zielen nicht nur fest zu halten, sondern hart daran zu arbeiten.

Es wird so gut wie immer Personen in deiner Umgebung geben, welche behaupten, dass du dich auf dem Holzweg befindest. Dass im Internet alles Quatsch ist und so gut wie nie funktioniert. Und schon gar nicht für dich!

Höre aber nicht auf diese "NEIN-Sager"! Sie glauben nur selbst nicht mehr an Ihre Träume, welche Sie als Kinder oder Jugendliche hatten. Gib niemals auf! Wenn es dein Traum ist viel Zeit für dich oder deine Familie zu haben, dann mache dir Gedanken, wie dies erreicht werden kann.

Wenn es dein Ziel ist ein tolles Auto, eine Yacht oder ein tolles Eigenheim zu besitzen, dann glaube daran, dass du es schaffst!

Ich werde dich mit dem DAX-Freedom-Scalper genau darin unterstützen und dir unseren Weg aufzeigen, diese Ziele mit uns zu erreichen!

Starte jetzt gemeinsam mit unserem automatischen Handelsprogramm, dem DAX-Freedom-Scalper durch! Wir sind nicht nur davon überzeugt, sondern wir würden unsere Hände dafür ins Feuer legen, dass es dich dabei unterstützen wird finanziellen Erfolg in Reinform zu erreichen.

Wir beschäftigen uns jetzt schon seit Jahren mit Trading und Chartanalyse. Unsere Fähigkeiten wurden darin bis zur Königsklasse ausgebildet. Damit konnten wir dieses einzigartige Programm entwickeln, welches wir in dieser Form wirklich nur für 10 einzelne Lizenzen ausgeben.

Wir haben ursprünglich geplant, dieses Programm für ausgewählte Kunden zum Preis von 25.000 Euro pro Lizenz zu verkaufen! Dies wäre auch ein absolut realistischer zu verlangender Betrag, wenn man bedenkt, dass es ein Programm ist, welches diese enorm hohe Rendite im monatlichen Turnus verdienen kann und wir absolut davon überzeugt sind, dass er dies auch wird!

Da wir im ersten Schritt aber wirklich erst einmal unsere Produktionskosten zu großen Teilen einspielen wollen, sind wir bereit, unseren DAX-Freedom-Scalper zum absoluten Einführungs-Sonderpreis an ausgewählte Personen zu vergeben.

Wenn du also einer von diesen 10 ausgewählten Personen sein willst, welcher seine Chance erkennt und ergreift, klicke jetzt auf den "In den Einkaufswagen"-Button und führe deine Bestellung durch:

Sonderangebot! Kaufe jetzt und ich schenke dir über 80% vom veranschlagten Verkaufspreis!

JA! Ich will das Handelsprogramm
DAX-Freedom-Scalper jetzt sofort erhalten!

In meiner Bestellung ist folgendes enthalten:

  • 1 Nutzungslizenz des DAX-Freedom-Scalper (ohne mtl. Lizenzgebühren)
  • 1:1 Skype bzw. Telefon-Coaching/Anleitung für Installation und Bedienung
  • Lebenslange kostenfreie Updates
In den Einkaufswagen

ACHTUNG! Wir vergeben nur maximal 10 Lizenzen! Wenn diese weg sind, besteht keine Chance mehr, das Spezialangebot zu erhalten!!!

Ablauf nach der Bestellung

Sobald du deine Bestellung durchgeführt hast, erhältst du von mir eine Rechnung per Mail zugesendet. Darin enthalten sind die Bankdaten für deine Überweisung. Sobald der Betrag eingegangen ist, hast du das Recht auf eine Lizenz des DAX-Freedom-Scalper Programms. Sobald wir das Programm fertig entwickelt haben, wird dieses dir sofort zugesendet. Wir vereinbaren direkt danach einen Skype/Telefontermin und helfen dir bei der korrekten Installation und Bedienung der Software auf deinem Metatrader 4. Jetzt brauchst du nur noch das Programm laufen zu lassen und darfst täglich zuschauen, wie der DAX-Freedom-Scalper dir dabei hilft zwischen 9:30 und 16:00 Uhr Vermögen aufzubauen.

Wie wird sich dein Leben verändern?

Bitte mache dir bewusst, wie sich dein Leben verändern könnte, wenn du einer der ausgewählten Teilhaber vom DAX-Freedom-Scalper Programm wirst. Du wirst nahezu täglich beobachten können, wie sich dein Konto auffüllt. Du wirst dir nur noch Gedanken machen, was du alles mit dem ganzen Geld kaufen sollst. Wann du früher aus deinem Job aussteigst und mehr Zeit für dich und dein Leben hast. Deine Träume werden sich in absehbarer Zeit erfüllen und du wirst jeden Tag frei und selbst entscheiden, wie du den Tag gestaltest. Keine Kollegen, Auftraggeber oder Chefs werden dir sagen, was du zu tun hast. Du entscheidest selbst! Du hast mehr als genug Geld um dir alle Dinge oder Ereignisse zu kaufen, von denen du geträumt hast. Du wirst dein Leben endlich zu 100% in vollen Zügen genießen.

Starte jetzt mit dem DAX-Freedom-Scalper dein Leben in Reichtum

Mit deinem Kauf kannst du schon in wenigen Tagen ein hoch rentables Handelsprogramm in Händen halten, was dich eventuell schon in wenigen Jahren zu absolutem Reichtum befördert! Höre auf deinen Bauch, ob er dir zuspricht, hier zu investieren. Durch die 100% Geld-zurück-Garantie startest du sowieso ohne Risiko. Sobald du deine Chance erkannt hast, empfehle ich dir, schnell zu handeln, da wir wirklich nur 10 Lizenzen vergeben. Und da ich dieses Spezialangebot an mehrere 10.000 meiner Newsletterleser versende, wird das Angebot in wenigen Tagen (oder in ein paar Stunden) schon nicht mehr verfügbar sein!

Klicke aus diesem Grund am besten jetzt auf den orangenen Button und bestelle deine Lizenz des DAX-Freedom-Scalper, bevor alle Lizenzen vergeben sind!

Herzlichste Grüße
Frédéric Ebner

PS: Denke daran, nur 10 Personen erhalten Zugriff auf unser Programm.
PPS: Du bekommst eine 14 tägige Geld-zurück-Garantie und eine absolute Zufriedenheitsgarantie.
PPPS: Wir erreichten in 30 Tagen 21,2% Rendite. Was denkst du, wird das Programm bei dir in 1 Jahr erwirtschaften?

arrow
In den Einkaufswagen

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

  • q-iconMuss ich den ganzen Tag auf den Bildschirm starren und selbst traden?

    Nein. Das Programm kannst du an deinem PC/MAC laufen lassen. Oder auf einem virtuellen Server (ca. 10€ mtl.) laufen lassen. Du brauchst nichts weiter zu tun, außer das Handelsprogramm einzuschalten auf deinem Metatrader 4.

  • q-iconWenn das so einfach wäre, warum macht das dann nicht jeder?

    Weil nicht jeder bereit ist 2.997 Euro zzgl. MwSt. in so ein Programm zu investieren oder diese Summe garnicht erst besitzt. Zudem können sich viele nicht vorstellen, dass unsere nachgewiesenen Renditezahlen möglich sind.

  • q-iconKann ich das Programm auf dem Smartphone betreiben?

    Nein, dies ist leider nicht möglich. Es benötigt einen Recher, der einen permanenten Internetzugang hat. Es ist aber möglich die Metatader 4 APP auf dem Smartphone zu installieren und den Trade, bzw. das Kontogeschehen zu beobachten und einzugreifen (Trade zu beenden oder zu starten).

  • q-iconWenn ich von Trading keine Ahnung habe, kann ich damit trotzdem starten?

    Ja. Um den DAX-Freedom-Scalper laufen zu lassen benötigt es absolut kein Know-How von Trading. Alles was du benötigst, zeigen wir dir in unserem persönlichen Skype-/Telefongespräch. Du musst nur das Programm starten und beenden.

  • q-iconKann ich das Programm später kaufen?

    Nein. Wir stellen dieses Spezialangebot wirklich nur jetzt zur Verfügung. Eventuell werden wir das Angebot nochmal anbieten. Falls dies der Fall sein sollte, wird der Preis über 10.000 Euro pro Lizenz sein sowie zusätzlich eine jährliche Lizenzgebühr von mindestens 1.000 Euro fällig sein.

  • q-iconKann ich in Raten kaufen?

    Wir vergeben nur 10 Lizenzen. Wer den Betrag auf einmal bezahlt, bekommt vorrang. Wenn wir deine Bestellung erhalten, und wir mit dir z.B. 3 Ratenzahlungen ausmachen, kannst du uns aber beim Wort nehmen, dass du deine Lizenz 100%ig erhalten wirst.