Neue Kundeninformationen

(Auslieferung, Echtgeldtrades und Performance)

Der neue Freedom Scalper + Ausbildung

Updates in Worte: Der neue DAX-Freedom-Scalper ist in der vollautomatischen Version noch nicht fertig. Als Alternative bieten wir jetzt den halbautomatischen Freedom-Scalper an, der mithilfe des computergestützen Tradings profitabler als das vollautomatische Trading betrieben werden kann. Mithilfe eines Trading Tools werden dabei die Trades gesetzt. Da dieses Tool Einstiegs-Signale im Chart liefert, ist es absolut einfach und anfängerfreundlich, damit zu handeln.
Anleitungsvideos, Support sowie ein Privatcoaching unterstützen hierbei die korrekte Bedienung und bieten optimale Unterstützung, um damit erfolgreich zu handeln.

Wer jetzt die Chance ergreifen will zum Umstieg, bitte eine Mail schreiben mit dem Betreff: "Freedom-Scalper Umstieg" und in der Mail bitte den vollen Namen nennen.
Diese Mail bitte an: trading.support@geldwert.at senden. Wir werden uns bis spätestens nächste Woche bei dir melden und die nächsten Schritte besprechen.

Hinweis: Wir sind immer noch intensiv bestrebt den vollautomatischen Scalper auszuliefern und weiter zu entwickeln. Es werden keine Rückerstattungen des Kaufpreises gewährt. Wir freuen uns über jeden, der noch weiterhin die Geduld mit uns gemeinsam aufbringt. Wir können aber auch jeden verstehen und begrüßen die Entscheidung, wenn wir zur Tradingausbildung + Tools animieren können. Aus Erfahrungswerten ist bedeutend mehr Profit (siehe Video) damit möglich!

An dieser Stelle bedankt sich mein Team und ich nochmal ganz herzlich für deine Geduld. Wir wissen, dass wir dich enttäuscht haben (was den Auslieferungszeitpunkt betrifft). Auch wir haben nicht mit einer so großen Schwierigkeit gerechnet, welche dieses Projekt für uns aufzeigte.
Wir entwickeln unermüdlich weiter! Jeden Monat, jede Woche und jeden Tag... In dieses Projekt sind schon über 130.000 Euro nur an Entwicklungskosten geflossen (die Negativtrades nicht mitgerechnet). Damit will ich aufzeigen, dass wir auch nicht damit rechneten, aber wir geben nicht auf! Wir werden es schaffen, ein vollautomatisches Powertool zu entwickeln, das für uns alle per Automatik Geld verdient.