Buch von Frederic Ebner - Supertrader vom Tradinganfaenger zum Millionaer

Erfahre die Geheimnisse profitabler Supertrader

Wie man mit 3 einfachen Tradingsystemen Millionär werden kann

„Ich habe innerhalb der letzten Wochen bereits begonnen die Strategie anzuwenden. Seit dem mache ich mehrmals pro Woche zw. 400 bis 600 EUR Gewinn.“ Klaus Friedl

Millionär durch Trading?

Viele Menschen träumen von einem großen Vermögen und versuchen dies über die Börse und vermeintlich kluge Investments zu erreichen. Der Autor, Millionär und Serienunternehmer Frédéric Ebner kennt die Hürden und Fallstricke, welche sich dabei in den Weg stellen und zeigt glasklare Strategien um diese nicht nur zu überwinden, sondern ein großes Vermögen aufzubauen.

Er hilft dabei die Magie der Geldvermehrung zu verstehen, und verrät, wie wir Strukturen erschaffen, die zum finanziellen Erfolg führen. Finanz-IQ, Planung und System und nicht zuletzt die richtige psychologische Einstellung sind der Schlüssel – und nicht Fleiß, riskante Investments oder die eine Geheimtipp-Aktie die zu sicherem Reichtum führen soll.

Frédéric Ebner lehrt 3 einfache und sofort umsetzbare Tradingstrategien um an der Börse sein Geld dauerhaft zu verdienen und das auch in schwierigen (Crash)-Börsenzeiten.

1 Million Euro Gewinn mit Trading - Millionaer werden - Buch von Frederic Ebner
Frederic Ebner Profitrader Autor Unternehmer

Über den Autor

Frédéric Ebner ist Profitrader, Investor & Unternehmer. Er schaffe es vom Ex-Mechatroniker, zahlreichen Geschäftspleiten und Fehlschlägen mit 36 Jahren zum Selfmade-Millionär durch sein Tradingbusiness.

In jahrelanger Zusammenarbeit mit professionellen Tradern verbesserte er kontinuierlich sein Tradingstil. Dies ermöglicht ihm durch seine eigenen Trades, seine Firmen und Investments sehr viel Geld zu verdienen.

Während dieser Zeit entwickelte er verschiedenste Trading-Lernkurse und half damit inzwischen nachweislich über 30.000 Menschen erfolgreich nebenberuflich oder in Vollzeit zu traden und sich ihre Träume zu erfüllen.

Seine Abkürzung zum finanziellen Erfolg, zeigt er nun in seinem neuen und hochgelobten Amazon-Bestseller "SUPERTRADER - Vom Tradinganfänger zum Millionär".

Über 30.000 Kunden beweisen den durchschlagenden Erfolg der profitablen Tradingsysteme und Lernkurse

"Frédéric besitzt die Gabe einfach und verständlich komplexe Vorgänge zu erklären. Genial fand ich, dass man hier eben auch mit wenig Kapital starten kann."

Step 1

Kerstin Fleischer, Managerin

"Meine Erfahrungen mit Frederics Produkten sind durchgehend positiv! 70-80% aller mir gesetzten Trades liefen in den Take Profit."

Step 2

CryptoAlexxx, Investor & Profi-Trader

"Ich konnte nicht nur anfängliche Verluste wieder ausgleichen, sondern auch innerhalb von 3 Wochen einen Gewinn von ca. 30% verbuchen."

Step 3

Marcel Lausberg, Penetrationstester

"Der Kurs zeigt wie einfach es sein kann Gewinne zu erzielen. Ich habe jetzt eine exakte Strategie die sehr profitabel ist."

Step 1

Dennis Dommasch

"Nach dem ich alle Anfängerfehler gemacht habe bin ich jetzt bei einem Gewinn von 1.700 Euro."

Step 2

Peter Würtz

"Es ist echt einfach mit dem Trading. In der ersten Woche habe ich 150 Euro verdient."

Step 3

Christa van Deelen

Buch von Frederic Ebner - Supertrader vom Tradinganfaenger zum Millionaer

Erfahre die Geheimnisse profitabler Supertrader

Wie man mit 3 einfachen Tradingsystemen Millionär werden kann

„Ohne große Bemühungen habe ich einfach mal losgelegt. Nach ca. 2 Stunden hatte ich einen Gewinn von 2.500 Euro.“ Stefan Naber

Erfahre die Geheimnisse profitabler Supertrader

Wie man mit 3 einfachen Tradingsystemen Millionär werden kann

„Ohne große Bemühungen habe ich einfach mal losgelegt. Nach ca. 2 Stunden hatte ich einen Gewinn von 2.500 Euro.“ Stefan Naber