1:1 Privatmentoring auf Zypern: Der Persönlichkeitsturbo in 2021 für dich!

"Dein Bewusstsein für Geld, Spiritualität, Beziehung und Lifestyle wird den Aufstieg zur 1%-Einkommenselite innerhalb 3 Tagen erfahren"

Erfahre wie Millionäre Business betreiben, Luxus leben und Glück magnetisch anziehen

Eric Hüther

"Ich war auf einem Level, in dem nichts mehr weiter ging. Durch die Gespräche mit Frédéric habe ich gemerkt: Wow, krass! Der Typ hat einiges auf dem Kasten."

Yasmin Wöhler

"Ich habe Frédéric immer als sehr verantwortungsbewusst, sehr kompetent, sehr offen und ehrlichen Menschen kennengelernt. Uns hat Frédéric so viel neue Ideen und eine super gute Energie mitgegeben."

André Stagge

"Frédéric ist ein absoluter Experte was das Thema Unternehmertum und Businessaufbau angeht. Mit einfachen und strukturierten Fragen konnte er mir aufzeigen, wo mein Problem ist und auf Kopf und Herz eingehen."

Thomas Blum

"Immer wieder stellt man sich gewisse Fragen, die man selbst garnicht lösen kann, weil einem Perspektiven fehlen. Durch richtige Fragestellungen hat Frédéric genau das geschafft und mir dabei geholfen einige wichtige Fragen zu meinem Leben zu beantworten."

Daniel Hauber

"Frédéric ist ein super authentischer Typ. Er hat sehr, sehr viel Wissen in seinem Bereich aufgebaut und hat ein großes Netzwerk. Wann immer ich ihn gefragt habe in sachen geschäftlicher Beziehung hat er immer eine Lösung für mich gehabt."

Matthias von Grundherr

"Danke für das letzte Jahre, in dem du mich begleitet hast. Es war mein erstes Businessjahr und ich habe 69.000€ umgesetzt und das nicht zuletzt dank dir. Dich da zu haben war Gold wert. Du hast ein schwerwiegendes Problem, welches ich hatte, mit einem Fingerschnipsen gelößt. Es ist unbezahlbar! Danke."

Sascha Haupt

"Ich kenne Frédéric seit 7 Jahren und er war für mich der Tradingguru überhaupt. Er hat einem immer konkrete Tipps gegeben, die sofort umsetzbar waren. Bei unseren Treffen ist mir aufgefallen, dass er nicht nur Tradingcoach ist, sondern er ist auch ein super Businesscoach. Für mich ist Frédéric absolut der erste Ansprechpartner um gecoacht zu werden."

Simon Tesfaldet

"Frédéric besitzt die Fähigkeit das Mindset in einem komplett anderst auszurichten, so dass du deinen Erfolg haben kannst. Er vermittelt dir die Dinge so, dass du letztendlich erfolgreich sein wirst. Du wirst Dinge sehen, die du vorher noch nie gesehen hast."

Daniel Boden (Dan Berlin)

"Meine ganz klare Empfehlung für Frédéric Ebner. Er hilft mir immer wieder bei meinen Herausforderungen und Problemen. Vor allem kennt er sich sehr gut aus im Thema Online-Marketing und kann die Dinge genau auf den Punkt bringen. Vor allem schätze ich an ihm seine Ruhe und Gelassenheit. Er erdet mich, alleine mit seiner Anwesenheit. "

Fragen zum 1:1 Privatmentoring

Wie wird das Mentoring bei dir in Zypern ablaufen?

Du wirst in unserer Luxusvilla gemeinsam mit meiner Frau und mir deine Zeit genießen. Ein geräumiges Gästezimmer mit eigenem Bad und alles was du benötigst, wird dir zur Verfügung stehen. Du bist unser Ehrengast :-)! Wir werden Zypern erkunden. Ob das Strandspaß sein wird, in den Bergen wandern, eine Weinprobe oder ein Städtetrip, wir werden uns voll nach deinen Wünschen orientieren.

In dieser Zeit werden wir über deine aktuelle Ist-Situation sprechen. Klar herausfinden, wo du hinwillst und dies mit deiner Lebensmission abgleichen. Wenn du noch am Anfang deiner Unternehmerkarriere stehst, werden wir einen Plan ausarbeiten, wie du erfolgreich starten kannst. Deine bisherigen Blockaden auflösen, welche dich bisher darin gehindert haben das Leben zu führen, welches du dir wünschst. Wir werden in diesen 3 Tagen deine Gedanken (der Kompass in deinem Leben) auf unausweichlichen Lebenserfolg und Glück polen.

Ich werde dir in diesen 3 Tagen zu 100% zur Verfügung stehen! Mein komplettes Unternehmer- und Investorenwissen in deine Dienste stellen und mein Bestes geben, um dir einen maximalen Lebenserfolg zu ermöglichen. Es wird um Beziehung, Business, Gesundheit, Finanzen und die Themen gehen, die bei dir im Leben gerade anstehen.

Auch wenn du momentan noch keine Klarheit hast, wohin deine Reise im Leben gehen soll - kein Problem! Wir werden es herausfinden.

Welche Kosten und Aufwendungen kommen auf mich zu?

Deine Kosten liegen im kleinsten 5-stelligen Bereich für das Privatcoaching und im Hin- und Rückflug nach Zypern. Auf Zypern angekommen wirst du abgeholt und zu uns nach Limassol gebracht. In diesen 3 Tagen wirst du dein Portemonnaie nicht mehr benötigen, da wir komplett alle Kosten übernehmen.

Die Frage, welche du dir aber stellen solltest (und das machen reiche und wohlhabende Menschen) ist: "Wie viel bringt es mir ein?" Welche Lebensveränderung/Weisheiten/Kontakte/Anlagen/Tipps/No-Fails etc. kann ein dreitägiges Privatcoaching mit einem Millionär für mich bedeuten.

Wie sieht das Programm in den 3 Tagen aus?

So individuell wie du bist, so einzigartig werden diese 3 Tage für dich sein. Willst du Klarheit für dein Leben erhalten, dann werden wir genau diese Punkt ausarbeiten und finden. Liegt dein Fokus auf meinem Erfahrungsschatz im Online-Marketing oder Unternehmertum, dann schauen wir uns diesen Bereich an. Glaubst du 1.000€ Euro pro Stunde zu verdienen durch "nichtstun" ist unrealistisch, dann nehmen wir uns deine Glaubenssätze und deine Wirklichkeit vor.

Das Mentoring mit mir ist keine Coaching-Konserve, in dem du typische "Erfolgsregeln" hören wirst. Denn meistens sind die bis zu einer gewissen Situation hilfreich, aber wenn man in höhere (Verdient)regionen kommt, zählen andere Gesetze, die man seltenst noch in Büchern oder Seminaren lernt. Genau hierfür gibt es mein 1:1 Mentoring, das dir hilft, ins nächste Level zu steigen.

Was kann mir so ein außergewöhnliches Privatcoaching bringen?

Ich habe mich bevor ich Millionär wurde ständig gefragt: "Was wäre der größte Turbo für mein Leben und wie kann ich erfahren, ob ich ein "Luxusleben" überhaupt erstrebenswert finde?" - Meine Antwort war: Finde einen Mentor, der es dir ermöglicht, genau so ein Leben auf Probe zu leben.

Leider stellt es sich als extrem schwierig heraus, so einen Menschen zu finden, der diese Offenheit lebt. Und ich muss gestehen, ich habe bis heute keinen gefunden. Genau das will ich dir mit diesen 3 Tagen auf Zypern ermöglichen! Erfahre, wie es ist in einer 3 Millionen Euro Villa zu leben. Spüre den Luxus auf den Straßen und in der Nachbarschaft. Sauge die Energie auf, die dein Bewusstsein vollautomatisch auf eine höhere Ebene bringt. Deine Gedanken werden klarer. Dein Gespür wird feiner. Deine innere Weisheit wird verstärkt. Deine Wahrnehmung zu Menschen oder Chancen im Leben wird erweitert.

Durch unsere Gespräche werden wir glaskar ausarbeiten, was deine aktuellen Herausforderungen im Leben sind. Wenn du noch kein eigenes Business betreibst oder am Anfang stehst, werden wir die richtigen Hebel in Gang setzen, damit du einen schnellen (finanziellen) Erfolg erzielen kannst. Ob wir einen Marketingplan zu Papier bringen oder ein Reputationskonzept aufstellen, wir schauen ganz genau, wo du hinwillst und wie du deine Ziele am einfachsten und mit sehr viel Lebensfreude spielerisch erreichen kannst.


Kann ich dein Mentoring auch zu einem späteren Zeitpunkt buchen?

Die Umstände in deinem Leben haben dich zu dieser Webseite und zu mir gebracht. Du liest diese Zeilen, was mir sagt, dass du mit deinem Leben unzufrieden bist, oder zumindest bedeutend etwas daran ändern willst. Die Frage ist nur, WANN du eine massive Umstellung in deinem Leben erfahren willst!? Wenn das in 2021 sein soll, bewirb dich heute und jetzt für mein Privatcoaching. Denn ich werde dieses Angebot (in dieser Art) niemals wieder anbieten!

Hinweis: Das ist kein Marketing-Gag oder Druck machen! Erstens stimmt diese Aussage zu 100% und zweitens (Lektion 1) trifft ein erfolg"reicher" Mensch schnelle Entscheidungen. Um dir dabei zu helfen: "Was sagt deine Intuition, dein Bauchgefühl?" Drückt der Magen, dann lass es. Wenn dein Gefühl aber sagt: "Yes! Das könnte mir im Leben einen massiven Schub geben." ...dann werde jetzt aktiv und bewerbe dich. Du lebst dieses Leben nur 1x.

Klicke oben oder schreibe mir direkt eine Mail an:   support [at] finanzausbildung.com

Almost there! Just One more step...

Get the case study now

My step-by-step implementation guide to getting more freedom from your business

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close