Wer ist Frédéric Ebner?

Profitrader Finanzexperte Autor Unternehmer

Mit seinem Wissen über die Börse, Finanzpsychologie sowie lukrative Investitiongelegenheiten hilft Frédéric seinen Klienten Ihre Träume von einer lukrativen Verdienstquelle außerhalb eines normalen Jobs zu realisieren.
Als Tradingprofi schult er profitable Handelssysteme, welche er auch für Berufstätige in seinen Täglichen Tradingsignalen weitergibt, damit jeder mit nur 5 Minuten am Tag lukrative Renditen erreichen kann.

FREDERIC'S FRÜHEN JAHRE

Meine "Karriere" startete mit einer Ausbildung zum Mechatroniker im Alter von 15 Jahren. Diese Berufswahl basierte auf einer Mischung aus …der Empfehlung meiner Eltern, …meinem handwerklichen Geschick und ...naja, dass mir damals schlichtweg nichts Besseres einfiel.

Schon nach 4 Wochen erkannte ich woran mein Herz hängt und dass ein Arbeitsplatz mit Chef nicht meine Welt ist. Reichtum, Luxus und ein Leben ohne Verzicht: Ein Leben in Freiheit! – davon träumte ich. All dies schien mir durch diesen Job nicht erreichbar zu sein!

Dennoch entschied ich mich meine Ausbildung abzuschließen, was mir nach 3,5 Jahren auch mit einem IHK-Abschluss gelang.

In der Ausbildungszeit brannte ich innerlich für Themen zur Persönlichkeitsentwicklung und finanziellem Wachstum. Dies lies mich unzählige Bücher lesen und viele Seminare besuchen. Aber rein durch Lesen wird man nicht reicher, und so machte ich mich auf den Weg, das Gelernte während meines Angestelltenjobs umzusetzen.

Mein großes Ziel: Millionär mit 30! Zahlreiche Geschäftsideen, unternehmerische Partnerschaften und hohe Investitionen in Dinge von welchen ich keine Ahnung hatte, machten mich.... Richtig! Nicht reich.... sondern arm!

Ich war PLEITE! Keine Freundin... Kein Geld...

Die stetigen Hochs und Tiefs, durch meine Fehlinvestitionen, wurden zur deprimierenden Routine und wirkten sich auf meine Beziehung aus. Meine damalige Freundin verließ mich und ich fühlte mich als absoluter Versager. Nichts wollte funktionieren! Alles was ich anpackte fühlte sich zwar anfangs super an, aber nach einiger Zeit scheiterte jede noch so vielversprechende Idee. Mein Ziel lag so weit entfernt wie noch nie zuvor.

Ein Umdenken musste passieren - Und zwar sofort!

Direkt nach dem Beziehungsaus entschied ich mich mein Leben komplett umzukrempeln und hörte auf meinen tiefen Wunsch, der mir mitteilte: "Du hilfst gerne Menschen und beschäftigst dich intensiv mit alternativen Heilmethoden. Werde Heilpraktiker!"

Mit 25 Jahren begann ich also meine Ausbildung zum Heilpraktiker. Es machte extrem viel Spaß! All die positiven Menschen um mich herum und die tollen Themen und Heilmethoden. ABER, tief in mir schlummerte immer noch das Investorenherz und ein selbstgesetztes Ziel, das immer noch präsent und nicht aus meinen Gedanken zu löschen war. Ich wollte doch reich werden: Millionär mit 30!

Und dann kam SIE...

FREDERIC'S NEUANFANG

Meine Mentorin: Meine Frau!

Mit 16 Jahren trainierten wir gemeinsam die Kampfkunst Jiu-Jitsu. Für ihr Studium zog sie leider 800 km weit weg und wir verloren uns aus den Augen. Doch nach 5 Jahren war sie wieder zurück. Dieses Mal wusste ich, dass ich mir die Chance nicht nochmal entgehen lasse! So kamen wir zusammen. Schon in den ersten drei Wochen unserer Beziehung analysierten wir gemeinsam mein bisheriges Leben:

  • Warum scheiterten alle meine Geschäftsideen?
  • Welche Eigenschaften machen großen Erfolg aus?
  • Was hat mir schon immer Spaß gemacht?
  • Worin liegen meine Talente?
  • Wer und wie will ich in 10 oder 20 Jahren sein?

Wir entdeckten schnell, dass mich die Börse und das Thema Vermögensaufbau schon immer faszinierten. Meine Frau promovierte in dieser Zeit und wusste genau, was es heißt an einer Sache dran zu bleiben - sich festzubeißen! Und genau das gab sie mir weiter.

Meine bisherigen Schritte in Richtung Vermögensaufbau waren geprägt durch Strohfeuer: Schnell entfacht und in meinem Fall wenig nachhaltig um einen echten Brand auszulösen. Ich musste lernen an genau einer Sache zielgerichtet zu arbeiten und meinen Fokus auf den Aufbau auf nur eine einzige Geschäftsidee auszurichten. Und ganz besonders: Finger weg vom vermeintlich schnellen Geld!

Der Traum vom professionellen Trader & Investor nahm jetzt Form an.

Ich absolvierte zahlreiche sehr hochwertige Ausbildungsprogramme über Daytrading und Finanzpsychologie. So lernte ich mit der Zeit wie man erfolgreich und strategisch tradet und psychologische Einflüsse auf das Tradingverhalten unter Kontrolle bringt.

In dieser Zeit entwickelte ich mich ständig weiter und feilte an meinen Fähigkeiten als Trader und Investor. So kam ich in Kontakt mit sehr erfolgreichen Berufstradern und lernte neuartige Tradingsysteme und Handelsansätze kennen.

Ich entwickelte eine neue Perspektive: Mein Traum anderen Menschen zu helfen Vermögen aufzubauen und damit Glück und Freude in deren Leben zu ziehen.

Mein Durchbruch! Ich habe es geschafft...

Ich führte nun nicht nur das Leben von dem ich immer geträumt und worauf ich so lange hingearbeitet habe; Ich habe es geschafft meine Ideale umzusetzen und mein gesammeltes Wissen in diesen Bereichen anderen Menschen weiter zu geben.

Mir machte es schon immer großen Spaß meine Mitmenschen bei Ihren finanziellen Wünschen zu unterstützen. Durch meine Erkenntnisse aus zahlreichen Coachings, eigenen Fehlschlägen sowie Erfolgen konnte ich ein Lernprogramm entwickeln, das inzwischen über 10.000 Menschen darin unterstützt, Ihren Traum vom finanziellen Wohlstand zu verwirklichen. Das Lächeln einer Person, welcher ich damit nachhaltig helfen konnte, ist für mich bis heute die größte Anerkennung und Freude.

Geld ist nicht alles!

Außerhalb meiner Arbeit bildete ich mich ebenfalls immer weiter. Meine Frau und ich lernten schnell, dass ein luxeriöses Leben nicht das Glück der Welt ist. Da wir beide die Natur lieben, begannen wir uns mit den Möglichkeiten zur Rettung des Regenwaldes und dem aktiven Tierschutz auseinanderzusetzen und diese zu unterstützen. Dazu gehört neben Spenden für Tierschutzorganisationen, Menscherechtsorganisationen oder Regenwaldrettung auch der Kauf von Regenwaldgrundstücken um diesen aktiv zu schützen.

FREDERIC'S VISION

In einer sehr dynamischen Zeit mit vielfältigen Herausforderungen wie dem Klimawandel, der wachsenden Umweltzerstörung, aber auch die Ungewissheit über mögliche Wirtschaftskrisen ist meine Vision:

"Meinen Mitmenschen eine Chance auf Wohlstand zu geben, um durch die Verbesserung ihrer eigenen Lebenssituation mehr Gutes in der Welt tun zu können und dazu beitragen unsere Erde zu schützen!"

Ich werde dich dabei unterstützen reich zu werden. Reichtum bedeutet: Glück, Zufriedenheit, Freiheit und eine gute finanzielle Gesamtsituation. Mit meinen hochwertigen Finanzprodukten werde ich dir zeigen, wie du aus dem ständig drehenden Hamsterrad entfliehen kannst.

Schaue dir meine Ausbildungsprogramme hier an oder buche direkt ein Privatcoaching mit mir, so dass wir deine Ziele zusammen erreichen können.

Für deinen Erfolg...

Verbinde dich mit mir!

Ich postet meine Tipps, Tricks und Ratschläge zum Thema Trading und finanzieller Entwicklung über Facebook, Instagram und Youtube. Erfahre immer das Neueste in der Welt der Finanzen...